Dienstag, 7. Mai 2013

Nostalgie aus Schweden

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast irgendwie nur so dahin...
so gerne würde ich wieder mal ausgiebig
bei Euren Blogs vorbei schauen....ich hoffe
es klappt demnächst.

Eine Neuigkeit gibt es bei uns: wir haben einen neuen
Hersteller aus Schweden mit vielen nostalgischen Artikeln
...für Klein-Bullerbü und alle, die Nostalgie lieben!

Hab mich gleich in den Läufer und das rosa Sieb und
die Pünktchen-Dosen...verliebt.

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Dienstag 
wünscht Euch 
Silvia


Kommentare:

Dana hat gesagt…

hach, liebe silvia, großes SEUFZ...das ist ja wiedermal alles so ganz MEINS :)
tausend liebe grüße von
deiner dana :o)

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia, das sieht aber alles ganz toll aus und die Farben sind so schön.
Vielleicht finde ich auch mal wieder was für mich.
Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir die Tina