Donnerstag, 6. Juni 2013

IB Laursen, Papier-Strohhalme und Backliebe....

Ein sonniges Hallo,

heute wird es endlich mal Zeit bei
uns, dass wir in den Biergarten gehen.
Freu mich schon!

Und was gibt's Neues im Shop?

Von IB Laursen kam eine kleine
Nachlieferung...wie ihr hier
sehen könnt.

Der Sternchen-Quilt ist wieder da...



und auch die schönen Sterne-Tücher von IB Laursen.


Dann kamen sommerlich bunte Papier-Strohhalme und Tapes


...und (hoffentlich) treffen bald ein paar Utensilien für die
Backliebe ein :o)

kleine Vorschau:


Im Moment bin ich stark am überlegen
neue Bänder und Borten zu ordern.
Ich habe ja eine Schwäche für so etwas...
für jeden Anlass ein passendes Band.
Kennt Ihr das?


Eine schöne Restwoche
wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Dose, das Kännchen und der Löffel zum Backen sind ja ein Traum!
Hoffentlich kommen die bald!
Haben wollen ;0))
Sonnige Grüße,
Britta

Queen of the Day hat gesagt…

Das Kännchen habe ich bereits in der We love Living gesehen und möchte es auf jeden Fall haben <3
Auch ich hoffe es trudelt bald ein und ich bekomme es auch mit :-)

Liebe Grüße

Conny