Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommer, neue Schilder & Wandhaken und Vorschau

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr genießt die Sonnenstunden im Freien?

Vor kurzem ist hier ein Heißluftballon gestartet.
Das muss so schön sein (vorausgesetzt man hat keine
Höhenangst).


Nur noch zwei Wochen und bei uns beginnen auch die Sommerferien! Juhuu.

Auf vielfachen Wunsch habe ich wieder Wandhaken nachbestellt. Es gibt
wieder einige Modelle in weiß (matt, glänzend oder shabby)
und diesmal auch ein paar Haken in mattem grau. Ideal als Kontrast (finde ich).



Diese Schilder sind gekommen...



Und hier eine kleine Vorschau auf eine Lieferung im Herbst (da freu ich mich
schon drauf *grins*)



viele liebe Grüße
und habt einen schöne Zeit

❀Silvia❀

Kommentare:

Dana hat gesagt…

ein traum, das bänkchen!
glg von deiner dana :o)

Biene hat gesagt…

Liebe Silvia,
danke für deine lieben Worte! Hab mich über deinen Besuch gefreut. :)
Das kleine Bänkchen sieht super schön aus! Ich bin gespannt.... :)
liebste Grüße
von der Biene