Montag, 9. Dezember 2013

Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die Teilnahme an der Weihnachtspost
Verlosung. Das Karten-Set von Green Gate
hat gewonnen:


.....dieser Kommentar:


Herzlichen Glückwunsch liebe Judy. 
Bitte schreibe mir doch Deine Adresse per e-mail. 
Dann kannst Du ganz bald die Weihnachtskarten 
gestalten und verschicken :o)

viele liebe Grüße
und eine schöne Adventswoche
sendet Euch
Silvia

P.S. Bei Karen könnt Ihr noch bis 14.12. ein Wichtel-Set gewinnen
und bei Laura gibt es auch etwas von uns im Adventskalender (Gewinn Nr. 4).
Viel Glück!!!!!

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Wow bin ich das? Meld mich am späten Nachmittag ...

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Judy hat gesagt…

Tatsächlich, war mir beim Blick aufs Handy nicht ganz sicher. Da freu ich mich aber gaaanz dolle!
LG Judy