Montag, 20. Januar 2014

Gewinner

Hallo 
und einen wunderschönen 
Wochenstart wünsche ich Euch!

Die Gewinner der Molly Makes Ausgabe heißen:

Bianca / Pepitas Sticheleien
Lolá / Lolás Welt
Daniela / Daniela -Mayodan- 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben und
viel Freude beim lesen, nacharbeiten und
Inspirationen holen!

Die Zeitschrift kommt bei meinen Kids auch
gut an und es wird schon fleißig gehäkelt.
Ich hoffe die Ausgabe gefällt Euch genauso gut
wir uns :o)

Bitte schreibt mir Eure Adresse per e-mail,
damit ich die Ausgabe schnell an Euch 
versenden kann.

viele liebe Grüße
und eine schöne 
Woche wünscht
Euch
❀Silvia❀ 




Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Silvia!

Das ist so toll, ich freue mich wahnsinnig über meinen Gewinn! Natürlich gratuliere ich auch den beiden anderen Gewinnerinnen ganz herzlich :-)

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Lolás Welt hat gesagt…

Liebe Silvia,

vielen Dank, das freut mich total!!! Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner :-)

Liebe Grüße,
Lolá

Judy hat gesagt…

Gratulation auch von mir!
LG Judy