Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück! Molly makes Verlosung

Hallo zusammen :o)
nach einer kleinen Pause, freuen wir uns auf 2014!
Vielen Dank für Eure Kommentare und die lieben &
treuen Leser. 

HAPPY NEW YEAR
Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit in 2014

Unter dem Motto "neues Jahr, neues Glück" haben wir mit der wundervollen 
DIY-Zeitschrift MOLLY MAKES eine Kooperation begonnen. 
Hier könnt Ihr bei einem Jahresabo eine tolle Sternchen-Schürze von Greengate 
bekommen. Findet Ihr die Zeitschrift genauso toll wie ich? 

Wir verlosen 3x diese Ausgabe - einfach einen Kommentar hinterlassen. 

Viel Glück und alles Liebe 
Eure Silvia


Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein gesundes Jahr 2014!
Die Zeitschrift habe ich in unserem Lädchen noch nie gesehen, ich würde gerne mal reinschnuppern und versuche mein Glück.

LG Kathy

kathyloves@gmx.de

Julilous Stempelzauber hat gesagt…

Oh ja,ich hätte auch so gerne mal Glück!Dass ich Euch natürlich auch für das neue Jahr wünsche!Ich bin auch dabei und versuche mein Glück;0)
Ganz liebe Grüße
Dani

Prüsseliese hat gesagt…

Da nehme ich mal teil. Könnte ja sein, daß ich mal das Glück habe auch wieder mal was zu gewinnen.

GLG Sylke

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ja Molly Makes ist schon eine tolle Zeitschrift! Habe sie mir auch schon hin und wieder gegönnt. Darum versuche ich hier auch mein Glück.

Liebe Grüße
Dagmar

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr! Ich muss gestehen, ich kenne die Zeitschrift noch gar nicht, da würde ich echt gerne mal reinluschern.

Liebe Grüße
von Jay Jay

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
das ist eine tolle Idee! Ich liebe die Zeitschrift und bin für kreative Ideen natürlich immer zu haben!
Ganz liebe Grüße,
Britta

Judy hat gesagt…

Dir auch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014!
Ich versuch auch wieder mein Glück bei Deiner Verlosung, die Zeitschrift hatte ich noch nicht.
LG Judy

michellemadethis hat gesagt…

Happy New Year and here's wishing you a healthy, lucky and fabulous 2014 x

Susibaer hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und gesundes Jahr 2014!

Gerne versuche ich mal mein Glück!

Was kostet denn das Abo für die Zeitschrift & Schürze?

Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

Ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Die Zeitschrift habe ich bei uns hier noc nirgendwo gesehen. Probelesen würde ich gerne mal und die Schürze wäre natürlich noch das I-Pünktchen dazu.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Rika hat gesagt…

Hallo,
gern würde ich Mini-Abo gewinnen. Habe bisher noch nicht in die Zeitschrift geschaut-klingt aber sehr interessant.
Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

♥ Vera hat gesagt…

Happy New Year und ganz viel Erfolg für das neue Jahr.
Und wunderschöne Preise hast du da.

Liebe Grüße
Vera

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

uiii, das klingt ja supi, bei uns im zeitschriftenlanden gibt es die nämlich nicht, da versuche ich mal mein glück!
herzallerliebst
ANNi

Anonym hat gesagt…

hallo!
und ein feines 2014!
gerne versuche ich mein glück! vlg mia he
sahnebomber(at)yahoo.de

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei i wünsch EICH ah EIN GAAAANZ ah GUATS GSUNDS GMIATLICHS FEINS KREATIVS LUSCHTIGS MIT IMMER FREUDIGEN EREIGNISSEN;; MEI UND eini hupfen tua i ah ins LOSTOPFAL...hob no an feinen TOG.. bussale BIRGIT;;

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

So, erst mal ein Kommentat hinterlassen: Ich ich ich mach mit!!! :) und jetzt Daumen drücken, grins.
Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2014 und geh mal stöbern bei den Schildern...
GLG Dani

Mabel hat gesagt…

Auch dir ein frohes neues Jahr 2014!
Ich liebe Molly Makes, deshalb hüpfe ich dooch mit ins Lostöpfchen...

Ganz liebe Grüße,
Mabel

Praline-1 hat gesagt…

Oh ja, eine ganz tolle Zeitschrift. Immer wieder neute Ideen. Vielleicht finde ich auch mal wieder Zeit, was daraus zu machen.
LG Elke

www.moniba.de hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr 2014 auch für dich !!
Ich mag Molly Makes sehr gern, darum versuche ich mal mein Glück !!!

Liebe Grüße
Monika

Michaela Hinterer hat gesagt…

Hallo,
da ich diese Zeitschrift nicht kenne, aber sie verlockend aussieht ! Mache ich gerne mit .....
Liebe Grüße aus Österreich
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo,
so ein tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.
LG von Babsi (badeser@web.de)

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Auch ein schönes neues Jahr von mir! So eine schöne Verlosung, da will ich auch mitmachen, bislang hat mich die Zeitschrift noch nicht so interessiert, hab ein paar mal reingeguckt, aber eine Kooperation mit euch könnte für mich seeeeehr interessant sein!!!
Lg michi

Joschibären hat gesagt…

Zuerst einmal:
Ein frohes Neues Jahr!!
Bei der Verlosung mache ich gerne mit!
Diese Zeitschrift hat mich schon länger "gereizt"!
Liebe Grüße
Britta

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich wünsche Dir auch ein aufregendes und glückliches, vorallem aber gesundes neues Jahr. Möge alles so in Erfüllung gehen, wie Du es Dir erhofft hast.
Liebend gern nehme ich an Deiner Verlosung teil. Dieses Heftchen kenne ich noch gar nicht. Gibt es wahrscheinlich auch nicht überall.
Hab es zumindest noch nie gesehen bei mir.Daher würd es mich sehr freuen, mal in den Genuss zu kommen diese lesen zu dürfen.

Liebe Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Flopperwoy hat gesagt…

Neues Jahr - neues Glück!
Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Die Zeitung gibt's hier leider nur am Bahnhof und da komm ich nicht immer hin.
Viele Grüße
Bettina

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Die Zeitung sieht sehr interessant aus.
Da probiere ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

LG Peggy

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich wünsche Dir und allen Anderen auch ein glückliches, schönes und gesundes neues Jahr. Außerdem hüpfe ich schnell in den Lostopf rein. Vielleicht habe ich ja Glück!
Ganz liebe Grüße
Jeanette aus Velbert

Lolás Welt hat gesagt…

Huhu!

Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit nur positiven Dingen!

Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, da mache ich doch direkt mit bei deiner Verlosung ;-)

Liebe Grüße,
Lolá

Anonym hat gesagt…

Na da versuche ich doch mein Glück.
Viele Grüße
Jutta S.

tatjana hat gesagt…

Hallo Sylvia,
was für ein süßes Kätzlein, alleine schon wegen diesem tollen Cover würde ich gerne gewinnen wollen, ich versuchs einfach und hüpfe mit Schwung in den Lostopf rein.
Alles Liebe von Tatjana mit ganz vielen Kätzleins in echt ;-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die liebe Tatjana hat mich grad drauf aufmerksam gemacht... das Kätzchen auf dem Heft ist zuuu süß, und gerne würde ich auch mein Glück versuchen.
Gesehen hab cih die tolle Zeitschrift schon, hab sie bislang aber noch nciht gekauft....
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo ich probier auch mein Glück vielleicht kann ich ja auch bald so eine süße Katze nähen.

Viele Grüße
Monika

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute für´s neue Jahr! Ich sah die Zeitschrift im Geschäft, habe sie aber noch nicht gekauft.
Einen schönen Tag wünscht dir,
Nicole

doro hat gesagt…

Alles Gute fürs Neue Jahr! Besonders, da dein Shop mich zu Weihnachten so glücklich gemacht hat. Ich hab meinem Mann einfach die Adresse gegeben, als er ratlos nach einem Geschenk suchte, und ihm gesagt, da könne er fast alles kaufen, ohne das Risiko, falsch zu liegen. :-) Er hat dann auch fein eingekauft, zum Beispiel die tolle Sternchenschürze. :-)

Um die Molly Makes bewerbe ich mich hiermit dann auch mal.

LG Doro

Grittli hat gesagt…

Juhu! Die Schürze passt total HIERher...! :-) Und Molly makes ist sowieso der HIT...
Verbunden mit den herzlichsten Grüßen und guten Wünschen für ein schönes 2014 hüpfe ich flott in dein Lostöpfchen und sage DANKE für diese tolle Verlosung!
Liebe Grüße von Grittli

Oktoberfrau hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, mit den besten Wünschen zum neuen Jahr.
♥-liche Grüße
Hannelore

Anonym hat gesagt…

Hallo und die besten Wünsche fürs neue Jahr! Super-Verlosung :-) da versuche ich mal mein Glück. ..hüpf!
♥ lichst meli
( melibeck@gmx.de )

Sylvie hat gesagt…

ui toll, die kann ich bei uns nirgendw finden, vielleicht habe ich ja glück! liebe grüße und ein wundervolles neues jahr!!! sylvie

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Ich würde wahnsinnig gerne eine Ausgabe der Mollie Makes gewinnen. Leider bekomme ich diese Zeitschrift bei uns nirgends. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Anonym hat gesagt…

Und ich versuche auch mal wieder mein Glück, vielleicht gewinne ich ja doch mal 'was ... tolle Zeitschrift.
Grüßlis
Mika

puenktchen-pa(at)web.de

sam hat gesagt…

Alles, alles Liebe für 2014!
Das Jahr beginnt ja toll - ich springe mit viel Elan ins Lostöpfchen und wünsche dir ein bezauberndes Wochenende!!!

Sabine

buchstabenverbot hat gesagt…

Alles Gute für 2014! Nehme sehr gerne an der tollen Verlosung teil! :-)

LG,
Nadine
buchstabenverbot (ät) googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Bin dabei. Das wär was! Die gibt´s bei uns nämlich gar nicht!
Übrigens ein ganz toller Blog!
LG
Katja
Katja.bode@t-online.de

Quintessa hat gesagt…

Ich habe diese Zeitschrift auch noch nirgends entdecken können, darum hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.


Liebe Grüße

Dany

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich euch auch!
Es sind super tolle Anleitungen in der Molly und ich würde mich freuen sie zu gewinnen.
Liebe Grüße Ulrike

Shop@CupcakeQueen.de

Nele E. hat gesagt…

Ein gutes Neues Jahr 2014 wünsche ich!

Von dieser Zeitschrift habe ich leider noch keine, würde aber gerne mal gemütlich bei einer Tasse Tee und Keksen auf dem Sofa darin schmökern. Vielleicht habe ich ja Glück!

Liebe Grüße
Nele E.

Pepitas Sticheleien hat gesagt…

Bin ich schon zu spät?
Hab es eben erst gelesen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Bianca

kariko hat gesagt…

Hallo, und gutes neues Jahr.
Ich würde super gerne ein Exemplar gewinnen, deshalb versuche ich mal mein Glück.
Lg
KArin

Jennifer hat gesagt…

Moin moin,

auch von mir ein frohes neues Jahr.
Auch ich würde gerne mein Glück versuchen.
Ich liebe Zeitschriften und diese kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Edith Marion Winterstein hat gesagt…

Hallo Silvia,
dir auch ein gutes, gesundes Neues Jahr.
Als Leseratte und Hobbybastlerin würde ich mich über den tollen Gewinn sehr freuen.
LG
Edith

marita hat gesagt…

Hallihallo,

ich liebe Kreativ-Zeitschriften und probiere gern neues aus. Ein Gewinn wäre spitzenmäßig.
LG
Marita

laualau hat gesagt…

Bin ich zu spät??? Ich hoffe nicht :) aber da ich lange nicht on war....
So eine schöne Neujahsverloßung....da mache ich gerne mit...
Lg laualau

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Da mache ich gern mit.

LG-Heidi

Anonym hat gesagt…

Oh toll, also wenn es noch nicht zu spät ist, versuche ich mein Glück auch noch!
Viele Grüße
Jutta S.
Rosali(dot)s(at)gmx(dot)de