Mittwoch, 26. Februar 2014

You are my happy ending.... :o)

Ein sonniges Halloooo,

ich liebe Schilder über Weisheiten, Motivations-Botschaften,
Liebeserklärungen und Fernweh-Schilder. Hach - und all diese
Botschaften befinden sich auf einen Berg Schilder, der kürzlich
geliefert wurde.

Mein Favourit: YOU ARE MY HAPPY ENDING...
Als Vollzeit-Romantiker ist ein Happy End quasi Pflicht - sonst
schaue ich mir erst gar keinen Film an *lach*.

Ich wünsche Euch einen superschönen
Tag mit ganz viel Sonnenschein!

P.S. Ihr könnt noch 2 Tage bei Mina's myvillavanilla
Verlosung mitmachen. 

viele liebe Grüße
Silvia




Kommentare:

Sylwia Gervais hat gesagt…

Ou jaaa dieses rote Schild ist am allerschönsten:-))) LLLG!

Fannys liebste hat gesagt…

Das sind wirklich bezaubernde Schilder. Mag man sich gar nicht entscheiden. Mir gefallen alle gut. :) Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
Liebe Grüße
Fannysliebste

ak - ut hat gesagt…

seit heute hängt hier das ganz wunderbare "be special today" :-)

lg anja

N MylittleWhiteVilla hat gesagt…

und ich habe das schild gerade erst entdeckt .... die verlosung bei mina hab ich verpasst aber jetzt husche ich gleich in deinen shop und bestelle es ... ;) danke syl für das posten auf deiner seite... ich hätte es sonst wahrscheinlich gar nicht gesehen..... <3