Dienstag, 6. Mai 2014

Schwedische Stickerei Gardinen & neue Teppiche

.....gaaaanz lange ist es her, dass ich erwähnt habe,
dass es bald Gardinen und Vorhänge aus Schweden gibt.
Leider lag die Lieferung und - ich hatte sie tatsächlich vergessen -
die schönen Teile.

Nun sind sie aber aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht und
ihr findet sie im Shop.
Es gibt luftige Scheibengardinen, mit Stickereien und Borten
oder ganz klassische, aus festem Leinenstoff. Perfekt
für den Lanshausstil.

Außerdem kommen neue Teppiche/Läufer, Schilder und 
eine blumige Fußmatte. Darauf freue ich mich :o)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
und hoffe Ihr genießt die Sonnenstrahlen heute.

ganz liebe Grüße
Silvia



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Gardine ist ja traumhaft schön!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Julia hat gesagt…

Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com