Freitag, 9. Januar 2015

Die ersten Frühlingsboten 2015

Herzliche Neujahrsgrüße für 2015 an alle unsere lieben Leser, Freunde, Kunden und
Fans von Little-White-Cottage.

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut begonnen. 
Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche
ich Euch.

"Behaltet die guten Menschen, die Ihr trefft in Eurer Nähe"

Im letzten Jahr war es mir zeitlich leider nicht mehr möglich
Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

***

Das Jahr 2015 steht für uns für Veränderung und ich bin
gespannt in welche Richtung die geplanten Änderungen
gehen werden.

Der Trend bei den Herstellern geht ja mehr und mehr
in grafische und geordnete Muster, Strukturen und
Formen und um den Landhaus- und Countrystil im Shop
weiter anzubieten wird es in Zukunft nicht einfacher werden.
Doch so lange es noch Fans gibt (mich eingeschlossen)
bleiben wir unserem Stil treu :o)

***

Hier seht Ihr einen kleinen Einblick in die ersten
Frühjahrsartikel.
In diesem Monat kommt schon die neue Green Gate
Kollektion. Und die erste Palette von
IB Laursen ist auch schon auf dem Weg zu uns.
(Das aktuelle Bild auf unserer Shop Startseite, zeigt übrigens
einen schönen Einblick in die IB Laursen Kollektion)

Habt ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

nimoeh hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich wusste gar nicht, dass ich dich auch hier bei Blogger habe und nicht nur auf Insta :-)
Auf die neuen Sachen von GG warte ich ganz gespannt, mein Name ist ja neuerdings als Serie vertreten und zum glück gefällt sie mir sogar auch noch ausgesprochen gut *lach*
Hab ein schönes Wochenende.
Liebste Grüsse
Olivia

Nina hat gesagt…

Liebe Silvia,
Auch dir ein schönes neues Jahr.
Ich für schon auf die neuen Greengate Kollektionen sind sie doch immer so schön verspielt und fröhlich eine. Katalog habe ich noch nicht gesehen aber ich bin sicher es wird super.

Liebste Grüße,
Nina

angie hat gesagt…

der geschirrhalter ist ja süß!!! liebe grüße von angie

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Mir gefallen die Farben der neuen GG Kollektion sehr.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Fanny

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich finde es auch ein bisschen schade, dass es momentan soooo viele grafische Muster gibt. Ich liebe Blümchen!!!
Deshalb freue ich mich, dass Ihr Eurem Stil treu bleibt und werde immer wieder gerne bei Euch stöbern.
Der Tellerständer ist ein Traum!
Liebe Grüße, Britta