Mittwoch, 28. Januar 2015

Green Gate Frühjahr Sommer Kollektion 2015 + Katalog... jetzt online

Ihr Lieben,

ich freue mich ganz besonders auf die diesjährige Green Gate Kollektion.
Denn dieses Mal gibt es wieder ganz viel mit romantischen
Rosen in Pastell und meine zweite Leidenschaft:
helle, maritime Muster. Ich liebe Streifen und bin
mit den tollen Artikeln sehr glücklich.
Gefällt Euch diese Kollektion auch so gut?

Hier seht Ihr meine Favouriten für Cappuccino & Co.



 Und hier ein kleiner Auszug aus den maritimen
Artikeln in hellblau, weiß und hellrosa.


Wie ihr ja wisst, könnt Ihr zu den Greengate Artikeln den aktuellen
Katalog mit in den Warenkorb legen.



Außerdem gibt es zwei Neuerungen im Shop:

- Leider bieten wir ab diesem Jahr nicht mehr die Zahlmöglichkeit NACHNAHME an

aber:

- Die versandkostenfreie Lieferung gibt es ab sofort schon ab 49 Euro!!!!

Ich freue mich sehr über Euren Besuch in meinem Shop
und wünsche Euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Eure Silvia

1 Kommentar:

Schäätzelein hat gesagt…

Romantisch schön sind die Teilchen!
LG Nina