Freitag, 23. Januar 2015

Schönes Wochenende

Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Wochenende!

Leider musste ich einige enttäuschen,
da das weiße Abtropfgestell so schnell weg
war und leider auch nicht mehr nach kommt.

Ich habe aber ein anderes Gestell bestellt und
hoffe, dass dieses bald bei uns eintrifft.

Dieses sind unsere letzten Neuankömmlinge im Shop.
Die Teppiche mag ich besonders gerne.



Und so sieht das andere Abtropfgestell aus:


Gerne beantworte ich Eure Fragen.
Ganz liebe Grüße an meine stillen ♥Blogleser♥

Herzliche Grüße
Eure
Silvia

1 Kommentar:

Kreativzauber hat gesagt…

Liebe Silvia,

erst vor kurzem bin ich über Deinen Shop gestolpert und habe nun auch den Blog entdeckt...

und ich muss sagen: ich LIEBE Dein Design....
Ich liebe Rosa, Schnörkel, Weiß, Sterne, Rosen usw.... alles was es bei Dir gibt..

ich komme jetzt noch öfter vorbei und werde auch mal in Ruhe in Deinem Sortiment stöbern...

Viele liebe Grüsse
Sonja