Donnerstag, 11. Juni 2015

Sommer.... Urlaub und Greengate

Hallo Ihr Lieben,
während gestern der neue Herbst-Winterkatalog von Green Gate online
gegangen ist, schwelge ich noch etwas in den Sommerartikeln. Heute
kam noch eine kleine Nachlieferung und ich mag die pastellfarbenen
Sachen für draußen sehr.


 Im Blog habe ich ganz vergessen eine Abwesendheitsnotiz zu hinterlassen.
Wir waren ein paar Tage verreist und das tat richtig gut. Normalerweise
fahren wir an Pfingsten gerne nach Holland. Dieses Mal hat es uns aber
in den Osten von Deutschland gezogen und wir waren von Dresden, Berlin
und dem ruhigen Spreewald sehr begeistert.



Erholung, Ruhe, schlechte Internetverbindung, herrlich!

Und das schönste am Urlaub war ein Treffen mit Karo und
ihrer Familie♥


So, und jetzt mache ich mich mal ran an die neue
GG Kollektion. Wie findet Ihr den neuen Katalog?



http://catalogue.greengate-imagebank.dk/GGAutumnWinter2015/

Liebe Grüße Silvia





Keine Kommentare: