Mittwoch, 29. Juli 2015

Verlosung zum Geburtstag....


Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich zu unserem 10-jährigen Shop Jubiläum 
diesen zauberhaften Keramikbecher von IB Laursen 
mit passendem Löffel von GreenGate an Euch verlosen. 
Habt Ihr Lust mitzumachen? 
Einfach einen Kommentar hinterlassen ♥ Mitmachen kann 
jeder über 18 Jahre. 

Ich wünsche Euch viel Glück! 

Liebe Grüße
sendet Euch
Silvia



P.S. Wer möchte, darf das Bild gerne verlinken. 

(Das gleiche Set wird übrigens auch auf facebook verlost. 
Auch hier könnt Ihr noch Euer Glück versuchen,
falls Ihr einen facebook Account habt.)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich versuche mein Glück.
Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum.

Alles Liebe
Elisabeth

Kristin Klaas hat gesagt…

🌸alles gute 🌸 und auf weitere 10 Jahre Little-White-Cottage☺️ Ich würde mich riesig über dieses tolle Set freuen ☺️ Liebe Grüße kristin

Nele E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!!!

Was für eine tolle Verlosung - danke. Da hüpfe ich mit Anlauf und Hechtsprung in den Lostopf --> HOPP!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! !! So eine tolle Verlosung - da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße Ina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
du hast mich bei Instagram ja schon neugierig gemacht.
Das sieht so hübsch aus, da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Ich hab es ja schon auf Instagram mitbekommen, aber auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!
Gerne versuche ich mein Glück bei der netten Verlosung, herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße
Silvia (himmel97)

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Vielen Dank für die tolle Verlosung, bei der ich gerne mitmache und in den Lostopf hüpfe.
VlG Bina

♥ Vera hat gesagt…

Alles alles Gute zum Jubiläum deines wunderschönen Shops.Weiter viel Freude und Erfolg damit !!!

Liebste Grüsse
Vera

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe <3

Ein wunderschönes Set, ich versuche gerne mein Glück.

Herzliche Grüße

Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de )

micas.ch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen!!
Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Preis :0)
Liebe Grüsse und Danke für die Verlosung, mica

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia!
❤ lichen Glückwunsch zum10. Jährigem Jubiläum! Eine sehr hübsche Verlosung! Vlg mia he
Sahnebomber at Yahoo Punkt de

Judy hat gesagt…

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen! Alles Gute weiterhin! LG Judy

Judy hat gesagt…

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen! Alles Gute weiterhin! LG Judy

Judy hat gesagt…

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen! Alles Gute weiterhin! LG Judy

Janine B hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum...wenn das mal nicht Grund zum Feiern ist... :)und bei dem schönen Preis hüpfe ich doch gerne mit in deinen Lostopf... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Bianca hat gesagt…

Hallo Silvia,
alles Gute zum 10-jährigen!
Der Becher und Löffel sind einfach so zuckersüß, dass sie unbedingt meinen Küchenschrankinhalt aufhübschen müssen <3
Du würdest mich auf jeden Fall sehr glücklich machen :)

Liebe Grüße,
Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Geschäftsjubiläum.
Was für ein schönes GiveAway. Da muß ich einfach in Deinen Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch ich gratuliere herzlich zum 10. Shop-Geburtstag! Ein schönes Jubiläum!
Und ein wunderschönes Give-Away!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Maria del Carmen Limberger hat gesagt…

Ich gratulierezu 10 Jahren! Tolles Give-Away, passt perfekt in meine Küche!
Liebe Grüße Maria del Carmen

Anonym hat gesagt…

Wow sieht echt wunderschön aus!
Und habe mich soeben in den ganzen Shop verliebt!
Dass ich den nicht früher gefunden habe... ;-)

LG Kati
katichris2010@web.de

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Könnte mein Lieblingsbecher werden :-)
lieben Gruß, Hanni

hanni2610[at]gmx[punkt]de

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum 10 Jährigen. Das ist schon eine ganz schön lange Zeit-Wahnsinn. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil ;O)
Liebe Grüße
Manu

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Ich versuche mein Glück.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich versuche sehr gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung...

LG Anne
korall11@gmx.de

Tanja's living hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich freue mich sehr über dein 10jährigen Geburtstag und wünsche dir weiterhin ganz, viele schöne Jahre!
Es grüßt dich ganz lieb
Tanja

Katharina von anleitungszumtraeumen hat gesagt…

Wie süß das aussieht - so gern würde ich gewinnen :) Herzlichen Glückwunsch auch zum Jubiläum :)

Liebe Grüße
Katharina

julis little things hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort als Leserin eingetragen. bei deiner tollen Verlosung versuche ich gern mein Glück!
LG, Juli

*Veilchengarten* hat gesagt…

Alles Liebe zum 10-jährigen Jubiläum! ♥
Ich mache auch gern mit bei deiner tollen Verlosung!
LG Jule
PS. Von dir war vor vielen Jahren mein erster LatteCup. :)

Anonym hat gesagt…

Hey, alles Gute zum Shop-Geburtstag! Ich möchte sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

Gruß Mario
septima19@gmx.de