Sonntag, 30. August 2015

Verlosung zum Geburtstag mit Villa König

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet die letzten Tage auch so herrlich, sonniges Wetter?

Wie versprochen kommt zu unserem Shop-Geburtstag
wieder für Euch eine Verlosung!

Wir verlosen ein Exemplar des schönen
Buches von Yvonne: Villa Koenig lädt ein

Für alle, die zauberhafte Festdekorationen lieben, herrliche
Inspirationen suchen und in wunderschönen Büchern
schmökern möchten! Das Buch kommt zu Dir
mit einer persönlichen Widmung von Yvonne.


(Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen)

Und als zusätzliches Special, gibt es in der Zeit
vom 30.08.-06.09.15
10% Rabatt in unserem Shop auf alle
Artikel aus der Kategorie PARTY
Den Rabattcode findet ihr im Bild.





Bei der Verlosung kann jeder ab 18 Jahre teilnehmen.
Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Wer übrigens einen Facebook-Account hat:
Auf unserer facebook-Seite wird ebenfalls ein Exemplar verlost.

Viele Glück und liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Sina Ann hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY *.* wie zauberhaft! <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag! Das tolle Buch würde ich gerne gewinnen❤ Dankeschön! Viele liebe grüsse! Mia he
Sahnebomber at Yahoo Punkt de

Meike´s Hinterstübchen hat gesagt…

Oh.. wie toll! ☆☆☆ Herzlichen Glückwunsch! ☆☆☆

Meike´s Hinterstübchen hat gesagt…

Oh.. wie toll! ☆☆☆ Herzlichen Glückwunsch! ☆☆☆

silvermoon hat gesagt…

Dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.
LG
Claudine

Maria del Carmen Limberger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Buch! :) Liebe Grüße Maria del Carmen

Grittli hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabei...Zum Shop-Geburtstag gratuliere auch ich ganz herzlich! Liebe Grüße von Grittli

Judy hat gesagt…

Über neue Inspirationen freu ich mich immer, darum hüpf ich mit in den Lostopf!
LG Judy

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Dagmar

Susan Sönmez hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! 🎂Sehr gerne nehme ich an diesem schönen Gewinnspiel teil.
Liebe Grüße
Andrea

Susan Sönmez hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! 🎂Sehr gerne nehme ich an diesem schönen Gewinnspiel teil.
Liebe Grüße
Andrea

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Geburtstag! Auf weitere 10 erfolgreiche Jahre! Mach weiter so mit deinem wunderschönen Shop! Alles Liebe und Gute!
Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
Viele, liebe Grüße,
Tanja

Ina hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum :-)
Gerne versuche ich mein Glück, denn es steht ganz oben auf meiner "Wunschliste" ;-)
Viele liebe Grüße Ina

Sille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, deshalb hoffe ich, dass ich gewinne.
Ganz liebe grüße
Sille

curineko hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum liebe Silvia. :)
Da ich auch immer für neue Inspirationen zu haben bin springe ich mit ins Lostöpfchen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, Liebe Grüße - curi.

Dekotante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!Gerne springe ich ins Lostöpfchen und wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
alles Gute zum Jubiläum!!
Stolze Leistung denn dein Blog ist seit dem Anfang einfach nur wunderschön. Ich freue mich über jeden neuen Post und deine tollen Ideen.
Dann hüpfe ich jetzt mal mit Schwung ins Lostöpfchen und hoffe, das Glück wird auf meiner Seite sein. So ein Buch wäre genau der richtige Zeitvertreib wenn jetzt der Herbst kommt und ich mich auf dem Sofa damit einkuscheln könnte.
Sonnige Grüße, Sabine aus St.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Gratulation auch von mir! Im Endspurt hüpfe auch ich noch ins Lostöpfchen. LG von C. aus D.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
10 Jahre - das ist Wahnsinn!!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Drück dich
❤ liebe grüße
Nina / freche fee

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch - mach bitte weiter so !
Ich hüpfe noch in den Lostopf und versuche mein Glück.

Liebe Grüße
Nicole vom Chiemsee

Mar Tinchen hat gesagt…

Tolle Seite :-) komme immer mal gern zum stöbern und natürlich auch gewinnen :-)

Katja hat gesagt…

Da versuch ich auf jeden Fall auch mein Glück :) Liebe Grüße, Katja

Röda Hus hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir zu deinem Blog-Jubiläum ganz herzlich gratulieren. Dein Blog ist einfach zauberhaft und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel. Liebe Grüße Matilda

Anonym hat gesagt…

Hab gerade zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert von den schönen Sachen und dem tollen Service - der nächste Wunschzettel ist schon geschrieben ;-) Über das tolle Buch würde i mi a narrisch gfrein. Liebe Grüße sendet dani aus Hausham